Montag, 22. Mai 2017

Seminar und Fachpraktika im WS 17/18

Wer noch nicht gesehen hat, so ist die Liste mit den Seminaren und Fachpraktika für das WS17/18 jetzt online. Anmeldung wird ab dem 1. Juni freigeschaltet, also lohnt es sich jetzt schon einen Blick in die Liste zu werfen.
Mich persönlich würde eins der folgenden Themen interessieren:

  • 01908 "Programmiersysteme: Moderne Programmiertechniken und -Methoden" 
  • 01912 "Datenbanksysteme für neue Anwendungen"
  • 01926 "Datenstrukturen"
Leider werden die konkreten Themen erst nach der Vergabe bekannt gegeben, so dass man erst dann genau weiss, ob das Thema einem tatsächlich liegt.

Ich denke ich werde mein Glück dieses Mal versuchen, und mich für das Seminar im Wintersemester anmelden. Irgendwann muss man es ja machen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen